Über uns

Die GASE GRUPPE liefert, konfektioniert und veredelt seit mehr als 30 Jahren Textilien am Standort Baesweiler.

Aus einer Siebdruckerei wurde ein kompetenter Allrounder, der alle Bereiche rund um Textilien unter einem Dach vereint. Keine störenden Elemente durch Dritte – nur ein konstruktives Miteinander zwischen Kunde, Zulieferer und uns. Dies garantiert einen kurzen Kommunikationsweg, schnelle Entscheidungen und effektive Produktion. In Zeiten der Schnelllebigkeit versuchen wir die Abläufe so zu straffen, dass unsere Kunden zum Produkt einen Mehrwert erhalten, nämlich eingesparte Zeit.

Als uns Dr. BABOR im Jahr 2000 bezüglich Messehemden und Blusen für die Mitarbeiter angesprochen hatte, konnten wir sukzessiv die Einsatzbereiche für benötigte Textilien auf ein Sortiment der Kabinenausstattung für die Kosmetikinstitute ausbauen und zeitgemäß hochwertige Berufsmode etablieren, sodass nun ein umfangreiches Sortiment für alle notwendigen Arbeitsbereiche der Kunden von Dr. BABOR abgedeckt wird. Hier ist insbesondere die Veredelung aus Image und Marketinggründen ein wichtiger Baustein.

Aus Überzeugung vom Standort Europa wurde unsere Produktpalette immer nachhaltiger, sodass nunmehr die Frottierherstellung im Stammwerk von VOSSEN in Österreich-Ungarn erfolgt. Seit 2019 werden die hochwertigen Kasacks in unserer eigenen Manufaktur am Standort Baesweiler konfektioniert – Made in Germany.

Sollten Sie Anregungen oder Wünsche haben, so sprechen Sie uns bitte direkt an.